Kurkuma als Leber und Gallenheilmittel?
Hallo, ich koche sehr gern asiatisch und türkisch.Dabei brauche ich zum würzen auch immer Kurkuma.Ich las, daß das Gewürz gut für Leber und Galle ist.Stimmt das?
Hallo, ich koche sehr gern asiatisch und türkisch.Dabei brauche ich zum würzen auch immer Kurkuma.Ich las, daß das Gewürz gut für Leber und Galle ist.Stimmt das?
Nein, das stimmt so nicht. Lies dazu die Artikel zu Kurkuma im Themenbereich hier:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilpflanzen/Kurkuma/
Dort findest du alles zu Kurkuma in der Natur, der Naturheilkunde und als Gewürz und Färbepflanze. Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.
Hi, meine Mutter kocht gerne und würzt oft mit Kurkuma.Dabei hat sie sich mit dem Kurkuma öfters die Schürze eingefärbt.Das müßte doch ...
Hallo ihr, ich hab in letzter Zeit ziemlich Probleme mit Sodbrennen. Da ich gerne Hausmittel nehme und nur in allerletzter Instanz zu ...
Hallo, ich habe seit einigen Monaten immer wieder Magenbeschwerden. Habe meine Ernährung schon umgestellt, aber das hat bisher nicht ...
Ich habe gerade nach einem asiatischen Rezept gesucht und bin auf Kurkuma gestossen.Aus der Küche ist dieses Gewürz kaum wegzudenken.Ich ...
Hallo, aus meiner Küche ist die Gelbwurz nicht mehr wegzudenken. Ich mische es wenn es geht in fast alle Gerichte.Unser Völlegefühl und die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren