Mehr Beiträge zum Thema
- Ölofen bekommt zu viel Öl - was tun?
Hallo Leute, was kann ich tun, wenn unser Ölofen zu viel Öl ...
- Bausatz-Kamin
Hallo liebe Leute :D Hätte eine Frage an euch. Hat irgendwer von euch schon einmal einen Bausatz-Kamin ...
- Was muss ich beim Kaminbau beachten?
Wir wollen uns demnächst einen Kamin oder Kaminofen ins Wohnzimmer bauen. Wir finden Kamine oder Öfen im Winter sehr romantisch.Ich stelle mir ...
- Kamine sind wunderschön aber kann man damit auch heizen?
Ich hab schon seit ewigen Zeiten von eienm Kamin geträumt, weil es so schön und gemütlich ist, bei einem knisternden Feuer zu sitzen. Jetzt ...
- Kamin bei Fireplaces gekauft
Guten Tag zusammen, ich habe ende letzten Jahres bei Fireplaces einen Kamin gekauft. Da alles per Vorkasse ging, habe ich ...
- Ethanolkamine
Hallo Zusammen, ich liebäugel mit der Anschaffung eines Ethanolkamins, um in der kalten Jahreszeit ein bisschen Behaglichkeit in ...
- Muss ein Kamin immer abgenommen werden?
Ich hab einen Mann, der handwerklich sehr begabt ist und auch sehr viel (zu viel!) zu hause macht. Das letzte Projekt war unser Kamin, der jetzt ...
- Kaminzulassung in Deutschland
Hallo, Ich habe einen Kamin von kratki eingebaut. Dieser hat einen Emission CO Wert von 0, 09% Und ein CE Prüfzeichen. Leider habe ...
- Kamin zieht zu stark
Habe mir gerade einen neuen Kamin einbauen lassen und habe das Problem, trotz geschlossener Zuluft das das Holz ruck zuck runter brennt.Habe ...
- Sollten sich Asthmakranke nicht vor einem offenen Kamin aufhalten?
Als Kind habe ich bei meinen Großeltern oft vor dem offenen Kamin gesessen. Manchmal mußte ich auch deswegen husten. Jetzt haben wir auch ...