Lange Haare zum Verkaufen
Ich habe dunkle, ca 70cm langes Haar welches ich gerne abschneiden möchte! Hat vielleicht jemand Interesse daran es mir abzukaufen???
Ich habe dunkle, ca 70cm langes Haar welches ich gerne abschneiden möchte! Hat vielleicht jemand Interesse daran es mir abzukaufen???
Hallo, hast du deine haare noch und willst sie verkaufen? Welche farbe hast du und kannst du vielleicht fotos schicken? mfg
Hallo, sind die haare ab? ich habe interesse daran und werde diese gerne kauffen nehme bitte contact zu mir..
Liebe Haarfreunde, ich habe mir vor zwei Monaten mein langes, blondes Haar abgeschnitten. Den Zopf (40 cm) möchte ich gerne ...
Würde gerne meine langen haare abschneiden. insgesamt sind sie ca. 60 cm lang (von der kopfhaut). ich würde sie mindestens um 30-35 cm ...
Hallo ich habe ca 50 cm Echtes langes Haar das würde ich verkaufen bitte melden an ...
Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich endlich meine Haarverlängerung mit indischem Echthaar. Ich möchte, dass es lange so schön bleibt wie es ...
Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit eine Haarverlängerung mit Microrings. Leider sieht man aber so langsam schon die ...
Huhu, ich möchte meine roten, etwa 42 cm langen Haare zum Verkauf anbieten. Sie haben einen ganz seltenen, dunkleren Rot-Typ, die ...
Zwei meiner Freundinnen haben eine Haarverlängerung aus indischem Echthaar. Mittlerweile lassen sich ja viele Frauen eine ...
Ich möchte mir jetzt eine Haarverlängerung machen lassen. Mich würde dazu mal interessieren, ob die Haltbarkeit vom Gewicht der Haarsträhnen ...
Meine Freundin erzählte mir neulich von Echthaar aus Thailand, die angeblich nicht gefärbt oder sonstwie behandelt sein sollen. Ich würde mir ...
Hallo! Immer wieder höre ich negatives über indisches Haar für Haarverlängerungen. Es ist zwar viel billiger als eurpäisches Haar, aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren