Warum hat indisches Haar so einen schlechten Ruf?

Hallo! Immer wieder höre ich negatives über indisches Haar für Haarverlängerungen. Es ist zwar viel billiger als eurpäisches Haar, aber damit kann man auch Pech haben. Woher kommt dann der schlechte Ruf über indisches Haar? Weiss das jemand von euch und kann es mir erklären? Vielen Dank im Voraus! LG Birke

Themen
Antworten (2)

Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Indisches Haar ist nicht schlechter als euroäisches, aber es passt nun mal von der Struktur her nicht zu europäischem. Und deshalb ist es für eine Haarverlängerung auch nicht so gut geeignet, weil eben jeder sehen kann, dass man eine HV gemacht hat.

Das kann nur an der Qualität der Verarbeitung liegen, denn an und für sich ist das Haar der Inderinnen doch viel kräftiger und schöner als unser europäisches Haar. Ich glaube, bei indischem Haar wird vorher viel mit Chemie behandelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema