Welches Shampoo sollte man bei Extensions benutzen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern endlich Extensions machen lassen und bin total happy mit dem Ergebnis. Leider hat mir die Frau, die die Extensions gemacht hat, aber nicht so viel zur Pflege gesagt. Weiß jemand von euch worauf ich jetzt achten sollte und vorallem welches Shampoo bei neuen Extensions zu empfehlen ist? Freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (2)
Kérastase

Ich benutze die Produkte von Kérastase. Das ist zwar wirklich teurer, aber dafür kann ich es auch am Ansatz anwenden. :)

Das Schlimmste, was du machen kannst, ist, dir ein Shampoo zu kaufen, was teuer ist, weil es Tolles verspricht. Stimmt in den meisten Fällen aber überhaupt nicht. Also: Guhl ist eine tolle Marke. Da habe ich die "Prachvoll lang"-Serie von geholt und benutze sie nur für meine Haarlängen. An den Ansatz darf nur Babyshampoo. Gibt es beides bei dm zu kaufen^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema