Echthaar aus Thailand

Meine Freundin erzählte mir neulich von Echthaar aus Thailand, die angeblich nicht gefärbt oder sonstwie behandelt sein sollen. Ich würde mir gern diese schwarzen und glatten Haare zulegen, möchte aber vorher wissen, ob es schon irgenwelche Erfahrungswerte damit gibt. Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Susanne

Themen
Antworten (1)

Europäisches Haar ist das beste Haar für eine Haarverlängerung. Aber das ist auch sehr teuer. Bei uns gibt es eher das indische Haar zu kaufen. Thailändisches Haar ist eher selten aber wenn man es bekommt, eignet es sich auch sehr gut für eine Haarverlängerung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema