War im Sommer, kam so gegen halb 11 nach Hause ging durch den Garten als ich bei meien Nachbarn Licht im Schlafzimmer sah.
Wollt erst weiter gehen als ich plötzlich seltsame Geräusche hörte blieb ich stehen.
Von zirka 3 Metter entfernung konnte ich deutlich sehen wie meine zirka 48 jährige Nachbarin von ihrem Mann geleckt wurde.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Jemanden Beobachtet?
Hei Leute ich hab mal eine frage habt ihr schon mal jemanden beobachtet bei sb oder sex wenn ja wo und wie kam es dazu das ihr sie erwischt habt ...
- Mein stiefvater schaut mir beim duschen zu
Ich war letzmal in der dusche und habe vergessen ab zuschließen dann hat mein stiefvater an die tür geklopft und ich habe gesagt ich bin am ...
- Schauen Frauen gerne mal zu ?
Würde gerne von den Frauen hier wissen, ob sie schonmal einem unbekannten Mann dabei zugeschaut haben wie er es sich selbst macht und was sie ...
- Sprechen mit einem Voyeur
würde mal so gerne mit einen richtigen voyeur reden ich bin verliebt in einen voyeur ich schreibe ihn sehr oft aber er mir ...
- Fühle mich immer beobachtet
Hey erstmal^^ also, wenn ich sb mache dann fühl ich mich hier in meinen eigenen 4 wänden voll von meinen eltern beobachtet.. find ich ...
- Beobachten auf der Toilette
Hallo, wenn ich im schwimmbad bei und bin habe ich festgestellt, das viele Jungs dan anderen peim pinkeln auf die glieder gucken. ...
- Kann sich ein Voyeur verlieben?
Sagt mal Leute, kann sich ein Voyeur ...
- Gucken alle Jungs auf Brüste
Hi, ich hab da mal ne frage an euch: Was macht ihr, wenn euch Jungs auf die Brüste gucken? Oder kommt das auf den Jungen ...
- Von netter Frau beobachten lassen
Hi liebe Leute! Ich würde gerne mal von einer netten sie beobachtet werden beim Onanieren! Habe kein bock auf ne prostituirte, und so einfach ...
- Eltern beim Sex erwischt
Habt ihr eure eltern mal beim Sex erwischt? Und wenn ja, wie war eure und die reaktion eurer ...