Lecker Schoko-Massage

Hallo,
habt ihr schonmal eine hot-chocolate Massage ausprobiert?? Ich hab die Massage letztens mit meinem Freund auf den Prüfstand gestellt, und abgesehen von so abgefahrenen Massagen wie mal Latexfarbe usw war es von den simplen Sachen echt die allerbeste Massage, und richtig lecker hinzu!!!

Antworten (1)
Massage

Ja ich habe es schon mal probiert das war ein sehr schönes gefühl, traumhaft. ich habe jetzt meinen nächsten urlaub gebucht es geht nach Vals da in ein 4 sterne wellneshotel in südtirol. ich hoffe das gibts da auch. auf jeden fall haben die da schönen wellnessbereich. hier kann man es sehen ... wäre mega wenn es das auch da gibt. weißt du wo es gute schoko massgen gibt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren