Schokoladenmassage aus Zufall erfunden

Es war das jahr 1998 als ich die Schokoladenmassage erfand. Ja Ihr habt richtig gehört.Die schokolademassage gibt es seit 1998 und sie entstand eigentlich aus zufall.da ich gebeten wurde ein programm zu Ostern für Kinder zumachen.Da kam ich auf die Idee statt schokolade nur zu essen sie auch mal für eine Massage zu verwenden.Die rezeptur hat ca. 1 jahr gedauert bis ich die ideale mischung gefunden habe.Es ist eine massage geworden nicht nur gutes zu tun für die Haut sondern auch für die Sinne.

Antworten (1)
Schoko Massagepralinen

Was ich euch empfehlen kann ich arbeite seit knapp 1 Jahr mit den Produkten und den Massagepralinen der Firma Goldkristall ich sage euch zum dahinschmelzen ein Traum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren