Woher bekomme ich Rohschokolade für die Massage?

Woher kann ich Rohschokolade fuer die Massage beziehen?

Antworten (4)
Reine Schokolade gibts da

Erst mal muss ich euch sagen, dass ihr für eine Schokoladenmassage zum einen reine Kakaomasse benötigt und das passende Öl dazu. Am besten Mandelöl. Das mischt ihr dann etwa halb und halb, sonst wird die Masse zu dick und klebt am Körper. Am besten ist dabei Mandelöl. Das alles bekommt ihr bei Wellnesszentrum Bayern.

Moderator
@utielfe

Also ich würde einfach Blokkschokolade aus dem Supermarkt kaufen, wenn ich diesen Quatsch wirklich vorhätte zu machen.

Ganz einfach

Man macht jojobaöl dazu... aber schokolade find ich auch im moment nicht

Will ich auch wissen

Suche auch die schokolade für die massage und was macht man für ein oel dazu
danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren