Legendäres Himbeertorten Rezept?

Ich bin Momentan auf der Suche nach einem super Himbeertorten Rezept. Meine Oma hatte da ein ganz fantastisches aber sie ist früh gestorben und hat es leider mit ins Grab genommen. Ich kann mich nur noch erinner das dort viel Phiadelphia hinein kam. Kennt ihr ein Rezept das gut ist und sich danach anhört ihr würdet mir das leben retten :)
Lg Steffi

Antworten (1)
Klar retten wir dir das Leben!!!

In Himbeertorten sind eigentlich gar keine Himbeeren!
Da müssen 500g Philadelphia rein und dann noch 800g Butter, 200g Zucker, 500g Mehl, und 300g Hackfleisch gemischt mit 200g Paniermehl.Das ist ein Rezept meiner Steinzeitoma, die in der Eiszeit lebte!!! Letztes Jahr hat sie leider das zeitliche gesegnet. So, ich hab noch vergessen in die Torte kommen noch Spülmaschinen Tabs und Paprika mit Zuccini und Tomaten und Mortadella.Bitte schön! Viel Spaß beim Backen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren