Wie heist den der laden und ich kann nicht so gut räder schrauben hab nen grossen bruder und mein vater die können das gut mein vater fährt oft fahrrad und mein grosser bruder downhill ich fahr nur bmx :) also ich kenn mich eher mit bmx uund so was in der richtung aus aber ich kan ja ma gucken wenn du mir sagst wie der laden heist :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Sohn alleine zum BMX- Event lassen?
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu diesem Thema. Ich würde gerne erfahren, was eure Erfahrungen bezüglich dieser BMX-Events sind und wie ...
- Wie sieht eine BMX-Grundausstattung aus?
Unser Sohn wird zum Geburtstag von uns ein BMX-Rad bekommen. Nun stellt sich noch die Frage der Erstausstattung. Welche Grundausstattung ist auf ...
- 18 oder 20 Zoll für 9-Jährigen?
Hallo zusammen, ich möchte für meinen Sohn ein BMX kaufen. Er ist 9 Jahre alt und 143 cm groß. Soll ich jetzt ein 18 oder ...
- Wie trainiert man das Auf- und Abfahren auf Treppen mit dem BMX?
Ich habe ein neues BMX-rad bekommen. Nun möchte ich so schnell wie möglich damit so richtig cool treppen rauf und runterfahren können? Wie ...
- Felge beim BMX kaputt
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ab wann darf ein BMX kaputt gehen, was 240 Euro gekostet hat? Ist es normal das nach ...
- Wie schwer sollte ein BMX-Rad idealerweise sein?
Endlich habe ich das geld für ein neues bmx-rad beisammen. Mit dem neuen rad möchte möglichst hoch springen können. Wie schwer sollte das ...
- Was haltet ihr von Eastern Bikes?
Hi leute habe ne frage sind eastern bikes gut? weil ich wollte mir eins hollen. mfg sascha PS:bitte um ...
- Reicht ein Fahrradhelm als Schutz beim BMX-Fahren aus?
Beim BMX-Fahren sollte man natürlich seinen Kopf besonders schützen. Ich habe noch einen relativ guten und teueren Fahrradhelm. Würde der ...
- Ich suche ein gutes BMX-Bike für unter 300E!
Wo bekomme ich so etwas? Es sollte aber nicht aus dem Netz sein, denn ich will es schon testen. Beim meinem letzten Bike aus dem Netz war dann ...
- Welche Gewichtsunterschiede gibt es bei BMX-Rädern und was ist das beste für Anfänger?
Ich möchte mir endlich eim BMX-rad kaufen. Noch bin ich ein blutiger anfänger und mache mir gerade meine gedanken darüber, welches rad für ...