Lehrer will mir eine 6 in Mathe geben - eure Meinung?
Gerade hat bei uns das zweite halbjahr angefangen und es geht speziell um mathe. Alos wie gesagt anfang zweites halbjahr und meine letzte mathe note war katastrophal (eine 5 für das erste halbjahr auf dem Gymnasium und davor war ich auf der gesamtschule wo ich sogar eine der besten war).
Gestern war elternsprechtag und mein mathe lehrer meinte er gibt mir sofort eine 6 auf dem zeugnis für das ende des jahres egal wie ich mich verbessere aber ich meine ja ich hatte eine 5 und wenn die neuen Klassenarbeiten besser sind als meine alten kann er doch nicht sofort sagen das es hoffnungslos ist und mir direkt eine 6 geben.Er meinte auch noch ich benehme mich so als wär ich irgendwie geistig zurückgeblieben obwohl es mehrere Schüler gibt die ihm nicht mal antworten. Ich finde es auch irgendwie mies von ihm nicht mit mir zu reden und darauf hinzuweisen sodern so über mich nur mit meiner Mutter reden. Es kann auch allerdings sein das es nur meine Mutter sagt um mich niederzumachen da sie sehr gern macht.
Also dürfte er es schon direkt bestimmen obwohl es gerade mal Anfang des 2.Halbjares ist ?