Noten auf dem Gymnasium (6. Klasse)

Hi würde gern wissen was ihr in der 6.klasse auf dem zeugnis hattet wenn ihr auf ein gymnasium geht.bitte fach und dahinter die note.würde mich über viele beiträge freuen.

Antworten (10)

Ich bin 6. Klasse Gymnasium
Habe dieses Jahr zum 1. Mal eine 2 in Mathe und sonst alles 1.
Sonst steht die 2 bei mir in Sport. Nur dieses Jahr in Mathe. Manche verstehen das vielleicht nicht aber mich ärgert die 2 in Mathe total.

Habe Relegion vergessen

Religion (ev): 1, 32 (1)

Zeugnis Klasse 6 - allgemeinbildendes Gymnasium

Mathe: 1, 06 (1)
Deutsch: 1, 30 (1)
Latein: 1, 41 (1)
Englisch: 1, 48 (1)
Musik: 1, 00 (1)
Geographie: 1, 47 (1)
Biologie: 1, 40 (1)
Geschichte: 1, 80 (2)
Kunst: 1, 89 (2)
Sport: 3, 60 (4) :-(

-----
Schnitt: 1, 4

Naja

Find meins aauch nicht gut: AHS
Deutsch 2
Mathe 2
English 1
Geschichte 1
Geografie 1
Musik 1
Werken 1
Turnen 1
Biologie 1
Physik 1
CLD 1
Religion 1
Informatik 1

Was sagt ihr
Ich bemühe mich auf alles 1

Moderator
@ Cookie

Was findest du denn an deinen Noten "selbst nicht ganz sooo gut"?
Sollte da überall eine 1 stehen?
Ich bin der Meinung deiner Eltern, das sind wirklich gute Noten auf deinem Zeugnis.

Zeugnisnoten

Ich finde meine Noten selbst nicht ganz sooo gut, doch meine Eltern sind dieser Meinung.
Deutsch:1
Mathe:1
Englisch:2
Bio:1
Physik:2
Geschichte:1
Geo:2
Ethik:1
Musik:1
Kunst:1
Sport:2

Super

Alles 2 auser Sport 6 habe immer geschwänzt

Noten

Ich sags gleich mein Zeugnis ist zum kotzen !!!!
Also : Deutsch : 5 * kotz *( muss noch ne Prüfung machen ob ichs ins nächste Jahr schaff)
Mathe : 5 * kotz* gleiche wie obn
Englisch : 4
Biologie: 4
Geografie : 3
Musik : 4
Geschichte : 3
Physik : 4
Sport : 1 * yea *
Zeichne : 1 Juhu
Werken : 2
Religion : 1

Wie ist dein Zeugnis ??

Ich meine

Was ihr aufm gymnasium 6.klasse aufm zeugnis hattet sonst hätte ich doch wohl geschrieben übertritt von einer anderen schule ist das so schwer zu verstehen?und antwortet bitte.

Moderator
@junge

Also meinst du was für Noten wir hatten als wir in der 6. Klasse im Gymnasium oder meinst du den Übertritt von einer andere Schule, z.B. Realschule, Hauptschule?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren