Mehr Beiträge zum Thema
- Wechsel vom Gymnasium zum anderen Gymnasium
Hallo! Ich bin in der 8. Klasse eines Gymnasiums und möchte ab der 9. ein anderes Gymnasium besuchen, da ich mit meiner jetzigen ...
- Setzen die Schulen die Kinder zu sehr unter Druck?
Hi zusammen! Meine Schwester ist jetzt zwölf Jahre alt und geht wie ich damals aufs Gymnasium. Sie hat immer gute Noten, aber ...
- Ist der Stoff der Realschule un Gymnasium bis zur 10 gleich?
Ich ging erstmal auf ein Gymnasium, und dann, wegen eines Umzugs auf eien Gesamtschule (versuch dort mein Abi zu machen ). Doch ich hab mich ...
- Soll ich meine Tochter aufs Gymnasium schicken?
Hallo liebe Experten! Meine Tochter ist sehr intelligent und wie ich finde, immer ein bisschen besser als der Durchschnitt in der Klasse. Ich ...
- Spezifische wärmekapazität ??
Hallo leute also könnt mir jmd erklären wie ich die spezifische wärmekapazität eines stoffes berechne ? ich hatte in der schule ...
- Ich muß auf eine weiterführende Schule, wer kann mir bei der Entscheidung helfen?
Hallo! Ich bin 11 Jahre und muß mich entscheiden, welche weiterführende Schule ich im nächsten Jahr besuchen möchte. Meine Lehrin meint, ich ...
- Nach der Realschule aufs Gymnaisum wechseln?
Hey ihr, ich mache jetzt bald meinen Realschulabschluss und habe so gute Noten das ich anschließend auf das Gymnasium wechseln ...