Leukozyturie nach Urinprobe festgestellt

Hallo!
Ich hatte letzte Woche meine erste Vorsorgeuntersuchung bei meinem Arzt. Im Zuge dieser Untersuchung habe ich auch eine Urinprobe abgegeben. Bei dieser Probe wurde Leukozyturie festgestellt, was das genau bedeutet weiß ich allerdings noch nicht. Natürlich habe ich mich jetzt versucht im Internet ein wenig zu erkundigen, möchte aber nicht alles glauben was zu dem Thema zu finden ist 😉 In zwei Tagen wird der Urintest noch einmal wiederholt und danach werde ich die Ergebnisse genau mit meinem Arzt besprechen. Nachdem Geduld aber nicht wirklich zu meinen Stärken zählt, wollte ich bei euch mal nachfragen ob ihr diese Diagnose auch schon mal bekommen habt und vielleicht ein bisschen darüber erzählen könnt?

Antworten (1)
Alles wieder in Ordnung :-)

Also nach weiteren Tests schaut alles wieder normal aus, keine Leukozyturie mehr festzustellen. Wurde anscheinend durch eine Entzündung hervorgerufen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema