Was stimmt mit den Werten im Blut und im Harn nicht?

Hey, ich suche mal nen Rat aus diesen Reihen, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll. Immer wieder habe ich totale Probleme mit der Harnröhre, es tut dann höllisch weh, ist aber nach 1-2 Tagen wieder weg. Es kommt und geht wie es will. Mein Arzt sagte auch, dass er Blut im Urin gefunden hat, was auch nicht so ein gutes Zeichen ist. Dabei habe ich unregelmäßig Rückenschmerzen, von denen ich nicht weiß obs zusammenhängt. Habt ihr eine Idee?

Antworten (1)
Moderator
@Frederik

Ja und dein Arzt hat Blut im Urin gefunden und weiter? Dazu musst du doch eine Diagnose haben? Das kann von Harnröhrentzündung bis zu verschiedenen Geschlechtskrankheiten alles mögliche sein. Das kann zusammenhängen z.B. wenn sich die Entzündung im Körper ausbreitet, muss aber nicht. Besprich das mit deinem Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema