Lichtempfindlichkeit/störung

Hallo, ich bin 22 jahre alt und habe seit ca. einem halben jahr so komische lichtstörungen.. also es ist schwer zum erklären.. in der nacht fällt es mir besonders auf wenn ich zB. zu einer lichtquelle hinschaue, kommt es mir vor als ob das licht verzögert nachkommt manchmal schneller manchmal langsamer.. außerdem seh ich so ne art körnung.. also so sternchen.. ich war auch schon beim augenarzt, der meinte das ist normal und käme vom gehirn aus, da man wenn man die augen schließt ja auch so sternchen sieht.. aber ich hatte sowas früher nicht.. und der augenarzt schien schlecht gelaunt zu sein.. weiss jetzt nicht ob es wirklich nichts schlimmes ist oder er einfach keine lust hatte mich richtig zu durchsuchen.. weiss jemand vlt. was das sein könnte?

Antworten (3)
OHh

Oder hast du dir vllt den Kopf irgendwo angestossen weil da sieht man auch für lângere Zeit wie so Nebel

Hmm

Ja das problem ist halt das es fast täglich ist.. an manchen tagen ists besser und dann kommt es wieder :/

Keine Angst

Hallo manchmal ist das Auge einfach überanstrengt das ist normal also musst du dir keine sorgen machen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema