Kontaklinse als Schutz? Pickel UNTER dem Lid?

Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Auge OHNE die Kontaktlinse. Normalerweise Kratzen oder stören die Dingern schon mal wenn Sie eingesetzt sind. In diesem Fall ist es aber so, als wäre die Linse ein Schutz. Ich habe das Gefühl unter dem Oberlid sitzt etwas - fest, also kein Krümel oder so was was bei Lidschlag das Auge kratzt und reizt und die Linse es davor schützt. Gibt es so etwas wie Pickl o.ä. UNTER dem Oberlid?
Danke und Gruss

Antworten (1)
Ich auch

Ich hab seit gestern abend das gleiche Problem.Ich trag nur keine Kontaktlinsen.Aber das reizt mein Auge so sehr, das es schon rot ist und die ganze Zeit tränt.Würde mich mal interessieren was das ist bzw was ich dagegen machen kann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema