Schwellung an Augen unerträglich

Guten Abend, ich leider jedes Jahr mit Beginn des Herbstes an sehr schmerzhaften und geschwollenen Augen, und ich bin erst 25 Jahre jung. Diese Auffälligkeit habe ich dann den ganzen Winter hindurch mit folgenden Symptomen: die Schwellungen sind am Ober- und Unterlid, bleiben tagsüber, bekomme die Augen nicht mehr richtig auf, sehe alles oft nur verschwommen und es bildet sich so etwas wie "Schlaf" am Ende des Auges zur Nase hin. Kann mir jemand einen fachlichen Rat geben, denn es halfen bis jetzt keine Salben und Massagen gegen Lymphstau.

Grüße, N. G.

Antworten (1)

Mein fachlicher Rat wäre ein Gang zum Augenarzt, warum das alles solange mir sich herumschleppen, wenn ein geschulter Blick vielleicht die Schmerzen direkt zu lindern weiß..?!?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema