Verschiedene Dioptrie Werte

Bin 19 Jahre alt, trage seit 2004 eine Brille und hatte damals Werte von ca -1 bis -1, 5. Heute, 6 Jahre später habe ich auf dem linken Auge -4, 5 und auf dem rechten -1.
Trage meine Brille fast immer, und das schon seit 2004. Da das wohl nichts geholfen hat, was soll ich tun?

Antworten (1)
Moderator
@Georg

Hä? Die Verschlechterung deiner Werte hat doch nichts mit der Tatsache zu tun, dass du immer eine Brille trägst eine Brille ist ja kein Heilmittel deiner Sehschwäche sondern nur eine Sehhilfe. Du solltest deine Augen alle 2 Jahre überprüfen lassen. Die Werte können sich ständig ändern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema