Urseli entfernen während Schwangerschaft

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin momentan in der 6. Schwangerschaftswoche. Seit einiger Zeit habe ich ein Urseli unter meinem linken Auge. Dieses stört mich und juckt in letzter Zeit immer mehr. Deshalb meine Frage: Ist es für das ungeborene Kind riskant, wenn ich das Urseli operativ entfernen lassen würde.

Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen
C. Fellmann

Antworten (1)
Ürseli ?!?!

Ich glaub es nicht dass es gefährlich ist!!
Ich wurde auch an einem Ürseli operiert, und ich bin nicht irgendwie "gestorben"!!

Der Bauch wird ja nicht aufgeschlitzt oder so, und der Intubationsschlauch wird ja auch ned in die Gebärmutter heruntergeschoben! ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema