Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt, Werbung gehört hier nicht in einen Beitrag! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Werbung für Ihr Produkt, Ihren Shop, Ihre Dienstleistung, Ihr eigenes Webangebot ODER für Medikamente zu machen
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen, ....... "
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nagelstudios für Coaching-Fernsehsendung gesucht:
Wir produzieren eine neue Fernsehsendung für einen großen Privatsender mit unserer erfolgreichen Nagelstudioexpertin. Sie betreibt Europas ...
- Suche professionelles Nagelstudio
Es wird mal wieder höchste zeit dass ich mir meine nägel professionell machen lasse. Leider bin ich neu in der stadt und kenne mich kaum aus, ...
- Kann Mann auch zu einem Nageldesigner?
Die Frauen gehen doch manchmal auch zu einem Nageldesigner. Ich habe mal eine Frage und zwar ob man da als Mann auch hingehen kann. geht das ...
- Nagelstudio Gewerbe zu Hause? Welche Vorrausetzung?
Hallo ihr lieben ich möchte gerne ein nagelstudio eröffnen.ich besuche grad ein existenzgründerseminar und habe auch schon einen ...
- Neues Nagelstudio läuft noch nicht gut
Hallöle an alle, ich hätt ne bitte an leute die erfahrungen mit einer neueröffnung eines nagelstudios gemacht haben. mein ...