Liebeskummer wegen boy aus dem internet

Hallo! bite helft mir habe sonst keine idee mehr was ich tun soll, , habe in internet ein boy kennen gelernt, mit den ich mich auch getroffen habe . und ich habe mich entlos in ihn verliebt und und er weiß davon nix Aber ich glaube er findet mich hässlich. Und ich habe riesiege angst es ihn zu sagen, weil ich nicht will das er den kontakt abbricht. wie kann ich es ihn schohnend bei bringen oder andeutngen machen? möchte ihn net verlieren , weil ich ohne ihn net mehr leben will. bitte bite bitte helft mir !!!

Antworten (2)
jessy
Hi

Ich würde mich mal außsprechen und ihm des sagen du kannst des ja ned nur für dich behalten das führt ja auch zu nix und wenn er sagt dsu bist hässlich dann lass ihn du musst ihm ned hinterher rennen das nützt nix die meisten typen sind nur arschlöscher glaub mir ich sprech aus erfahrung

Ich denke

Du solltest veruchen dich mit ihm zu treffen und dann versuchen es ihm auch iwie zu zeigen vllt nicht zu direkt aber ihn vllt ein bisschen spüren lassen das du etwas empfindest
hoffe konnte dir helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema