Bin seit 2 jahren schwer in ein mädchen verliebt

Habe vor ca 2 Jahren ein Mädchen bei der Arbeit kennengelernt.
Sie hat mich eines Tages begrüßt und am nächsten Tag verabschiedet.
Zuerst dachte ich das sie mich nicht leiden kann, weil sie mich immer ständig ignoriert hat.
Nachdem sie mich mehrmals angelächelt hat, dachte ich mir ich frag sie doch mal nach ihrer Telefonnummer.
Hat sie mir aber nicht gegeben.
Am nächsten Tag hat sie sich nach der Mittagspause total aufgedonnert, ist extra nach Hause gefahren und hat sich die Haare gemacht und schöne Sachen angezogen.
Leider war ich dort nur befristet für 3 Monate eingestellt und wir sehen uns leider nur noch ganz selten.
Ich weis zwar wo sie wohnt aber ich weis nicht ob ich ihr schreiben soll.
Sie ist ein türkisches Mädchen und ihre Eltern werden nicht gerade begeistert sein. Oder würde sie sich über einen Brief vielleicht ja freuen.

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße

Antworten (1)
Hmm

Ja, es ist ein schwierige frage, weil man nie weiß wie so eine türkische familie auf sowas reagiert, aber auf jeden fall wäre es ein versuch werd den der nix wagt kan nix gewinnen. Und wen sie dir zulächelt heiß das auch das sie dich mag schreib ihr doch einfach mal ein brief es kan ja nix passieren. viel glück und hoffe ich konnte dir helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema