Hilfe bei Entscheidung

Ich habe in den letzten 2/3 Monaten gemerkt, dass ich mehr für meine beste "Kumpeline" empfinde als nur Freundschaft. Da ich nicht wirklich glaube jemals schon richtig verliebt gewesen zu sein, weiß ich auch nicht ob das Liebe ist oder nicht. (gibts da nen Workshop, wo man das rausfinden kann)

Naja das eigentliche Problem ist, dass sie jetzt wieder mit ihrem Ex-Freund, der gleichzeitg nen guter Freund von mir ist, wieder zusammen ist (kompliziert ist aber so) und ich jetzt nicht weiß wie ich mich verhalten soll.

Einfach weiter so tun als wäre nichts, mit ihr über meine Gefühle reden oder den Kontakt ganz abbrechen (hab ich irgendwo gelesen, dass das helfen soll). Aber das will ich nicht, weil mir die Freundschaft sehr wichtig ist, aber andererseits tuts weh die beiden knutschend zu sehen...

Das einzige was mich wirklich daran hindert mit ihr zu reden, weil ich denke, dass es nichts bringen wird:
1. sie hat nen Freund (warum auch immer)
2. ich hab sie schonmal direkt gefragt ob sie was von mir will (hatte den Eindruck und nicht nur ich)...bekam nen "Nein" zurück und danach flaute der Kontakt stark ab.
Aber ich denke (oder rede mir ein) dass es an der Situation und an dem "zu direkt sein" lag
Naja ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann!

so long

P.s: bei der Beziehung denke ich eher, dass sie IHRen Spaß haben will... sie waren schonmal 2 Wochen zusammen, aber das ist schon fast 5 Monate her.
P.s2: Sie ist 15, ich 16 Jahre alt.

Antworten (1)
+++++

Halte dich zurück, und warte ab! das beste was du machen kannst !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema