Verliebt in einen 3 Jahren älteren!

Ich brauche dringend Hilfe! Ich bin 14 und verliebt, nur das Problem ist, dass er um 3 Jahre älter als ich ist. Ich weiß nicht was ich machen soll, am liebsten würde ich ihn vergessen, aber das geht nicht so einfach.

Er wohnt in meiner straße und ich kenn ihn schon sehr lange, außerdem geht er in die gleiche Schule wie ich und fährt mit dem gleichen Bus wie ich. Aber so richtig gesprochen hab ich noch nicht mit ihm. Es wären so viele Möglichkeiten ihn anzusprechen aber ich trau mich einfach nicht und finde auch keine Worte wie ich ihn ansprechen soll.
Ein problem ist auch, dass seine eltern meine ur gut kennen.
Wisst ihr wie und wo ich ihn ansprechen könnte.

Ich denke nur noch an das und weiß echt nicht mehr weiter!
Bitte helft mir!!!!

Antworten (2)
@ Taschi

Du kannst es wohl nicht mehr länger aushalten, wenn du neu anfragst? Es macht doch überhaupt nix aus wenn er 3 Jahr älter ist. Er ist dann eben in allen lagen erfahrener als du! Du solltest dich für ihn interessant machen, also zb. dich direkt eng vor ihn in den Bus stellen und euch in die Augen sehn, oder dich ihm gegenübersetzen und an deinen Blusenknöpfen spielen. Vergiß ihn aber auf keinen Fall, denn vielleicht wagt er sich nicht dich anzusprechen. Wenn ihr nicht jeden Tag mit demselben Bus fahren tut frag ihn doch am nächsten Tag wo er gestern war. Er soll doch schließlich merken das er für dich interessant ist. Wahrscheinlich ist er genauso schüchtern wie du ... obwohl er 3 Jahr älter ist, vielleichtmag er dich auch nur deshalb nicht ansprechen, weil er sich schämt ein 3 Jahr jüngeres Mädchen anzusprechen. Also DU mußst jetzt AKTIV werden!!!
Es macht durchaus nix wenn sich eure Eltern gut kennen. Vielleicht finden sie es ganz gut, wenn sie wissen wenn du mit ihm gehst.
Ein Gespräch anzufangen geht manchmal gut mit "Mistwetter heute" (und ihn fragend anzusehen), oder "heute keinen Bock auf die Schule gehabt" (wenn er den Kopf hängen läßt) ... am besten immer wenn ihr aus dem Bus steigt (weil euch dann andere aus der Schule nicht sehen und ihr wenigstens den Weg in eure Straße zusammen habt). Kannst mal schreiben wie dein Erfolg war.

Moderator
@ Taschi

Und warum hast du hier wieder einen "neuen" Thread mit deinem gleichen Thema eröffnet ???
Dazu gibt es von dir doch schon einen Thread vom 11.09.10, im dem sich auch schon Antworten/Beiträge befinden. Bist du der Meinung, dass du jetzt mehr oder bessere Antworten bekommst, wenn du das gleiche Thema noch mal "neu" ins Forum postest ????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema