Ein Paar Liebeskummer Tipps :-)

Ich weiß nicht ob ihr schon mal Liebeskummer hattet aber es ist so ziemlich das schönste und ach schlimmste Gefühl der Welt :). Liebeskummer kann zu ner Last werden zu ner sehr sehr großen last lasst es nicht so weit kommen also lenkt euch ab hier ein paar Vorschläge:
- Macht was mit Freunden

-Manchmal ist es auch schön sich alleine
abzulenken und sich ein paar Tage abzuschotten
- Fragt eure(n) ABF um rat oder schlaft bei dieser Person mir hilft es mit ihr zu Kuscheln und über Probleme zu reden (ich bin momentan in ihre schwester Verliebt :/)
-Esst das was ihr wollt Trinkt was ihr wollt
-An die Zocker: Zockt einfach euer Lieblingsspiel kann auchmal ruhig länger sein ihr solltet wircklich alles tun damit es euch nicht zur last fällt :)
-Vernachlässigt die Schule nicht
-Geht Abends an euren Lieblingsplatz und denkt nach (aber nicht zu viel)
-macht mit der Person etwas unternehmt etwas geht Baden nach draußen oder so
aber macht euch nicht zu viele hoffnungen "Träume (Können) sind schäume.

Ein paar Dinge die ihr NICHT tun solltet:

-Ruft die Person nicht ständig an

- Beichtet ihr die Liebe nicht Online da ist Frust meist Vorprogrammiert

-Trinkt nicht so viel Alkohol ihr könnt süchtig werden

-Nicht daran denken irgendwelche Medikamente zu missbrauchen um den Kummer zu vergessen (wär an DXM fast gestorben kein Witz)

-Haltet es so gut wie es geht im engsten Kreis

Habt ihr noch irgendwelche Ideen könnt gute Vorschläge auch gut gebrauchen :-)

MFG Tim

Antworten (1)

Ich finde, dass es am wichtigsten ist sich manchmal einfach "richtig" auszukotzen. Am besten bei einem guten Freund/in. Andererseits tut es aber auch gut mit jemanden einfach mal zu schweigen, zusammen da zu sitzen und sich einfach verstanden fühlen ;).
Ansonsten stimme ich dir bei deinen Tips eigentlich auch zu!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema