Gute Tipps gegen Liebeskummer

Nach einer 3 jährigen Beziehung musste ich mich von meinem Freund trennen. Er ist mir einfach zu oft fremd gegangen. Die ersten Tage war alles ok, aber seit 2 Wochen habe ich ganz großen Liebeskummer. Ich kann diese Situation noch nicht verarbeiten und komme mit der Trennung garnicht klar. Habt ihr ein paar gute Tipps die gegen Liebeskummer helfen? Bin echt ratlos zur Zeit.

Antworten (2)
Moderator
@ Bettina

Na, ist ja echt nett von dir, das du "Alexa" helfen möchtest, aber der Beitrag ist schon fast 2 Jahre alt und ich hoffe doch, das "Alexa" die Situation jetzt verarbeitet hat.

Döle

Sprich in an filleicht mag er dich auchnoch es kann nur noch besser werden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema