......

Ich habe mich in ein mädchen in ma classe verliebt aba sie magmich nur freundschaftlich und sagt das ich i-wann die richtige finden werden aber ich kann mich in keine anndere verlieben was soll ichnun machen

Antworten (2)
Kopf hoch

Deinem Namen nach zu urteilen, bist zu zarte 14 Jahre alt, also solltest du dich nicht verrückt machen lassen!
Du wirst ganz sicher, früher oder später "die Richtige§ finde, mach dir da mal keine Sorgen.
Du bist noch sehr jung, und hast noch viiiiel Zeit, dich "wirklich ernsthaft" zu verlieben.
Aber noch nen Tipp: Was du auf alle Fälle nicht tun solltest, ist ihr auf die Nerven gehen, und ihr hinterher rennen, denn dabei fällst du vermutlich auf die Klappe. Wärst jedenfalls nicht der 1. dem sowas passeirt.
Toi, toi, toi, Kleiner. ;)

Ganz liebe Grüße,
Sonja. :)

Chekaa

Mach dir keie sorgen !!1 ich weis das ist jetzt eine scheiß situartion aber ihrgend wann wirst du denken "gut das die nix von mir wollte"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema