Verliebt oder Eifersüchtig ? Keine Ahnung

Hey , Ich bin 14 und ich brauche Hilfe, denn ich liebe einen Jungen der mein Allerbester Freund ist! Wir verstehen uns Supper und wir schreiben auch immer Ldüa und so! Aber er hatte bis letztens noch eine Freundin! Dann hat sie Schluss gemacht und er war voll traurig und so! ich habe ihm geholfen und es ging ihm besser! Aber heute hat er mir geschrieben, dass er sie wieder liebt, weil sie sich heute richtig gut verstanden haben und so und er hofft das noch mehr draus wird! Ich will es aber nicht! Was soll ich denn jetzt tun? Ich bin nur am heulen und habe keine Ahnung mehr! Was soll ich denn machen ?

Antworten (2)
...

Sags ihm einfach dass du ihn sehr gern hast, und.. od. auch liebst!"
Das du eifersüchtig bist glaub ich mal nicht, sonst hättest du ihn ja nicht nicht geholfen wieder glücklich zu werden!

MFg richi

Moderator
Werde dir erst mal darüber klar...

...was du wirklich für ihn empfindest. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du lässt ihn gehn, wartest auf ihn, oder du gehst auf 's ganze und sagst ihm wie du empfindest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema