Es tut so weh!

Ich war mit meinem Ex über ein 1 Jahr zusammen. Getrennt haben wir uns weil wir beide sahen, dass er mich nicht liebt. Ich komme nicht von ihm los, es reisst mir noch heute das Herz raus!! Wir sehen uns ab und zu und haben es gut, doch ich kann nicht mehr! Ich will endlich von ihm wegkommen!

Antworten (1)
Ich kann das nachvollziehen

Zurückgewiesen zu werden von einem Menschen, den man selbst noch sehr liebt fällt immer sehr schwer.

Du schriebst, ihr seht euch ab und zu und habt es gut. Was soll das heißen? Jetzt sag bitte nicht, dass du noch mit ihm in die Kiste steigst, obwohl er dich nicht liebt. Das wäre wirklich der größte Fehler, den du machen kannst. Du erniedrigst dich selbst und fühlst dich hinterher umso schlechter und er - keine Ahnung, wie er das auslegt - aber wird sich natürlich freuen, jemand zu haben, der ihm zur Verfügung steht.

Also, Schlachtplan:
Wenn du ihn nicht aus beruflichen/schulischen Gründen sehen musst, meide Orte, wo du ihn sehen wirst. Verabrede dich bloß nicht mehr mit ihm. Triff dich lieber mit Freunden, geh aus, oder mach irgendetwas, das dir Spaß macht. Solltest du keine Freunde haben, dann such dir wenigstens ein paar Freizeit-Kontakte, z.B. hier: www.new-in-town.de

Du bist nicht allein, wenn du jemand zum schreiben brauchst, meld dich wieder.
Liebe Grüße
Lotte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema