Brauche Hilfe! Sie reagiert komisch!

Hi! Ich habe vor kurzem einem netten Mädchen das ich sehr mag gesagt das ich mich in sie verliebt hab! Anstatt zu sagen ob sie mich ebenfalls GERN hat ode einfach als normaler freund haben willl is sie auf einmal total komisch zu mir und ignoriert mich ab und zu :'(
Jedenfalls lasst sie jetzt ihre ganze Wut an mir raus (so ein Gefühl hab ich zumindest) soll ich darüber mit ihr sprechen? Oder was soll machen??
Danke schon im vorraus
axys132

Antworten (4)
Ich

Stimmt Rede mit ihr und wen sie das nicht will dann lass sie Links liegen.

Tja

Kann mich da meinen vorrednern nur anschließen.. hört sich in der tat nicht sehr gut an. in der regel ist es ja immer noch so, dass wenn du dich für jemanden interessierts und dieser dir dann sogar grünes licht gibt, man ja dann sofort begeistert ist. man wendet sich dann nicht ab, ausser man hat wirklich kein bock auf den anderen...
sprich sie am besten direkt drauf an, dann wirst dus erfahren uns kannst abschließen.

@Hayate

Danke

Moderator
Hmm..

Keine schöne Situation...
Ich denke Reden ist in dem Fall das einzige, was du tun kannst..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema