Soll ich ihm meine Liebe gestehen?

Hallo ich bin w und 15 jahre alt Also mein problem ist das ich nicht weiß ob ich einem jungen meine liebe gestehen soll oder nicht ?! Der junge ist ein klassen kollege meiner bf und ich kenne ihn Über sie oder auch vom schifahren aber so wirklich was gemacht hab uch mit ihm noch nie :'( nun kenne ich ihn seit ca. 3 jahren wenn man kennen dazu sagen kann... Und im Jänner dieses jahres hat er mir seine liebe gestanden Über fb, nachdem wir einmal mit einander schigefahren sind ;-) aber ich hab ihm meine liebe nicht gestanden :-/ was ich nun sehr bereue und noch dazugesagt ich fÜhlte in den letzten jahren fÜr keinen anderen so viel wie fÜr ihn....
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll !? Kann mir vielleicht jemand einen rat geben... Ich wÜrde mich sehr freuen :-) und schon.im voraus danke
Lg littlesis

Antworten (11)
Moderator
@LittleSis

Dass er dir auch geschrieben hat, dass er dich nicht mehr mag stand nicht in der Antwort vom 28.07. Na dann ist es doch wohl wirklich eindeutig. Du hast nen Korb bekommen. Wenn er's dir schon sagt, dass er dich nicht mehr mag, musst du das als gegeben hinnehmen. Tja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben ist so. Vergiss ihn und such dir nen anderen.

Hm

Zum einen: mein Leben sollte nicht im Inet stehen! Die Mods kennen mich aber sehr real (bzw einer mich als Fake)...

Zum anderen: Wenn er heult: "DU bist meine Liebe" du aber NIX sagst was bedeutet es? "Ey alda du kratzt mich ned!" Also zieht ER sich zurück und sucht eine Reale (bessere) Freundin. Tja Pech gehabt ^^

Dark-Dreams

@MissMarieIsCurious

Nein ich meinte was du darÜber denkst das er mur im märz sagte das ich nerve (weil ich ihm öfter geschrieben habe) und das er ich nicht mehr mag?!?
Lg littlesis

Moderator
@LittleSis

Was ich denke zu dem, was du geschrieben hast? Hmmm... du bist nicht die Person, die sich einfach mit ihm trifft? Das kannst du ruhig sein, aber das hilft dir doch ned weiter. Wenn du rausfinden willst, wie es um ihn steht, dann triff dich mit ihm und rede mit ihm. Wenn nicht, dann hast du einfach Pech gehabt. Oder um es krass auszudrücken, selber schuld. Es gibt Menschen die gucken zu viel Rosamunde Pilcher oder sonstige Herzschmerz-Schnulzen, oder lesen Liebesromane. Ob das bei dir so ist, weiß ich nicht aber sieh das doch mal so: Sie liebt ihn und er liebt sie aber meistens verhält Sie sich hirnrissig und veranstaltet ein Riesending, obwohl eigentlich alles so einfach ist. Redet miteinander!?

@Dark-Dreams

HAllo
Wie hast du herausgefunden das sie dich nichtmehr mag??
Und was macht sie jetzt?? Ignoriert sie dich??
LittleSis

Ist wohl ein Problem

Sorry ich habe real das Problem, meine Tat war es. Sie mag mich natrülich ned mehr uns Schluß für immer da.

Dark-Dreams

@Dark-Dreams

Ja du hast schon recht.
Aber wenn es bei dir so wäre und du würdest das Mädchen immer noch lieben....was würdwst du machen??
Und soll ich ihn einfach vergessen??
Lg LittleSis

Oh Mann

Oh Mann, was nützt es Dir rumzugeiern um ja zu denken, ist es gut; ist es egal; ist es schlecht bla bla?

REAL sein ist Gut!

Meine Sicht: wenn ich der Frau sage; Du bist in meinen Herz die Liebe, sie aber gar nix dazu sagt: beweist das ich ein Doofer bin und Schluß ist! Also renne ich weg um besser zu sein als ne Frau zu haben wo ich der Depp bin!

Wenn ich auf den Kalender sehe, dann isses ja richtig 7 Monate gingen vornbei OHNE das er was reales kennt von DIR!

Leben geht weiter...

Dark-Dreams

@MissMarieIsCurious

Was denkst du Über das was ich da oben geschrieben habe??

@dich da oben :-)

Ja du hast schon recht aber ich bin nicht die die einfach mich mit jemanden treff bzw. Ihm sage was ich empfinde :-/
Und was hälst du vom dem das er mir im märz geschrieben hat dass ich nerve nachdem ich ihm öfter geschrieben habe?? Ich weiß einfach schon bald nicht mehr was ich machen soll :-(
Lg Littlesis

Moderator
@LittleSis

Hmmm... er hat dir im Januar seine Liebe gestanden und du bist darauf nicht eingeganen. Das ist eine lange Zeit. Trotzdem kannst du nur herausfinden ob er noch genauso für dich empfindet indem du dich traust und dich einfach einmal mit ihm verabredest. Du wirst dann sicherlich ganz schnell merken, wie es um euch steht. Außerdem musst du ihm ja nicht gleich sagen, dass du ihn liebst... aber dass du ihn magst und mit ihm zusammen sein möchtest. Trau dich, du hast nichts zu verlieren, mehr als Neinsagen kann er nicht, doch anders findest du es auch nicht heraus. Go for him :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema