Zwischen den Stühlen... :-(

Hallo,

ich habe ein schweres Problem, sitze zwischen den Stühlen und weiß nicht was und wie ich entscheiden soll.

Bin 45 Jahre alt und war über 4 Jahre mit einem gleichaltrigen Mann zusammen. Es klappte soweit im Alltag ganz gut. Die üblichen Probleme halt.

Dann habe ich Kontakt zu einem anderen Mann gefunden der ein ganz anderer, viel lieberer Typ ist.

Wir kommen gut miteinander klar. Mein Ex weiß von dem Neuen und beide "buhlen" um mich.

Jetzt muß ich mich in den nächsten Tagen entscheiden. Beide stellen mich vor die Wahl.

Die Frage ist nun: den Neuen nehmen und nichts über den Alltag wissen oder den Alten nehmen und wissen was man hat(te)?

Meine Freunde können mir nichts raten und sagen leider immer nur, daß ich selbst entscheiden muß. Klar. Hätte aber gerne ein paar Tipps von Außenstehenden.

Lieben Dank

Antworten (1)
Trinie1963
Hallo

Es gibt da zwar ein Sprichwort , , was du hast weist du was du krigst nicht, , Ist aber nicht immer zutreffend .
Du solltest dir einfach überlegen was du von einer Beziehung unbedingt erwartest wie du dir ein perfektes zusammenleben vorstellst.
Und dann mit dem Neuen mal ganz lange darüber reden wie er sich seine Beziehung , sein zukünftiges Leben mit dir vorstellen würde .
Und dann wirst du schon herausfinden wer von beiden besser zu deinen Vorstellungen passt .
Oder du findest heraus wen du von Beiden wirklich ehrlich liebst !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema