Will er was von mir ?

Also ... ich hab meinem Schwarm vor ein paar Tagen gebeichtet dass ich ihn liebe, jedoch per Icq. Darauf meinte er, er möchte mich erstmal noch näher kennen lernen. Mir war das ganz recht da ich ihn auch nicht soooo gut kannte. Wir chatteten bald fast jeden Tag miteinander und jeden Tag wurde er netter zu mir. (Sagte nur einmal Papnase zu mir :( )Wir gehen auch auf die gleiche Schule und in den gleichen Jahrgang und so begegne ich ihn öfters. Ich hab das Gefühl, dass er sehr gerne mal mit mir sprechen würde, weil er öft in meiner Nähe steht obwohl er sonst nie dort ist. Dann eines Tages schrieb ich ihm im Chat dann dass ich ihn ja mal ansprechen könnte und deutete es an dass ich ihn ja jetzt öfters sehe. Darauf meinte er er wüsste nichts davon was mich i-wie beunruhigte. Red ich mir das vllt. nur ein? fragte ich mich ... ?
Was meint ihr dazu? Wird was drauß oder braucht er noch mehr Infos?
Freue mich auf eine Antwort

Antworten (1)
Naja

Vielleicht ist er einfach nur schüchtern oder er hat dich nur verarscht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema