Ich bin so in meiner Nachtbarrin verliebt

Hi,
Ich habe eine Nachtbarin und... Naja wir waren Schonmall zusammen...Ich hatte ganze Zeit danach geheult!!! Blos das dofe ist, ich habe sie IMMER noch lieb..Ich kann irgendwie nicht ohne sie=( Immer, aber wirklich jeden Tag treffen wir uns und ich versuche es ihr zu sagen, aber ich schaffe es einafch nicht.ich habe das gefühl, das sie mich auch noch liebt oder gern hatt, denn sie lechelt mich immer an und sie streichelt mir immer über denn kopf und wir gehen immer zusammen Spatzieren...und sie erzählt mit immer davon, wie schon es wahre, wenn sie halt mit mir Geschlechtsverkehr hatte ...
Naja)()( Bis dann, Haut rein!

Antworten (2)
Sex sex sex sex

Ich bin sex süchtig

Antwort

Wenn du wieder mit ihr zusammensein willst dann frag sie doch einfach !
Einen anderen weg gibt es nicht !
PS:Schau dir mal die tastatur vom computer an ;)
Viel glück !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema