Is er in mich oder nicht

Wir haben uns beim skifahrn kennen gelernt wir haben da eine zweit wohnung und ich bin dort in en cluib gegangen naja wir haben nicht geredet aber er is mir aufgefallen so 2 tage später hab ich in noch mal in dem club gesehen wir haben viel geredet scheiße gemacht und naja dann ham wir handy nummer ausgetauscht und irgendwie hädchen gehalten er hat meine aber genommen und dann bin ich wider heim gefahrren in der ersten woche haben wir jeden tag telefoniert und dann kaum und jetzt garn nciht mehr keine sms oder ähnliches ich weis nicht was ich machen soll er ist so süß und ich bin ihn ihn verknallt er wohn aber mit dem auto von mit ca 2.5 stunden entfernt was soll ich machen? Hilfe

Antworten (1)
Hey du

Am besten wär es wenn du ihn einfach mal anrufst und ihn fragst wegen treffen oder so! oder schick ihm einfach ne sms und frag ihn ob er dir ne sehr wichtige frage beantworten kann dann wenn er antwortet fragst du ihn ob er dich mag! viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema