Liebt sie mich doch noch?

Guten Abend.
Ich hab bis vor knapp 1 1/2 Monaten eine Beziehung geführt. Fast perfekt, wir haben uns jedoch nie getroffen.. Wir haben deshalb auch schluss gemacht. War danach ziemlich fertig. Nur seitdem guckt sie mich nahezu immer an, will mit mir reden aber traut sich nicht dazu.. Ich habe vor, sie nochmal zu fragen wegen einer Beziehung, und unter welchen Bedingungen. Ich habe aber auch angst, dass sie das dann komplett ablehnt.. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Mir tipps geben? Bin über JEDE Antwort dankbar :)
MfG Dominik

Antworten (2)
Also..

Erst seht ihr euch nicht und macht deswegen Schluss? Und dann heißt es jetzt schaut sie dich immer an? Wie soll das gehen wenn ihr euch nie trefft..!?

Mehr kann ich dazu nicht schreiben mir erscheint es zu unschlüssig.

MfG

@domenik_hiltner98

Hi
Ich frag mich als erstes mal was wie kann man ne Beziehung
haben und sich nicht treffen?
Weiter im Text frag sie ruhig nochmal da nach.
Das sie dich andauernd anschaut und versucht mit dir
zu reden es aber dann nicht macht, schaut für mich so aus
als hätte sie jetzt erst bemerkt was sie an dir gehabt hat und auch
wieder mit dir zusammen sein möchte.
Ich würde dir aber raten nicht nach Bedingungen zu fragen sondern,
mit ihr eine gemeinsame grundbasis auf zu bauen.
Ich denke nicht das sie Nein sagen wird.
Sprich sie doch einfach mal in nen ruhigen moment an, wenn sie allein ist.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema