Eine frage an die mädchen, wegen Art des Jungen

Hi, bin 13 und würde gern wissen wie ein junge für euch sein sollte also z.b nett freundlich oder sonstiges bedanke mich im voraus.

Antworten (9)
Pink
Jungs

Ich finde Jungs sollten hübsch, humorvoll, nett, höflich, zuvorkommend... sein. Aber eigentlich muss man sich lieben.

Für mich sollte er hübsch, guter charakter, offen, hilfsbereit, .....aber wichtig ist auch das er auch über ernste Dinger reden kann

Gedanken

Heeeeey..ich finde einen perfekten Jungen gibt es nicht.
Er sollte natürlich hübsch sein und am Besten vom Entwicklungsstand ungefähr auf gleicher Höhe sein. Am wichtigsten ist aber der charakter...
nett, höflich, offen, verständnisvoll..sowas halt.
Aber ich sollte mit meinem perfekten Jungen auch lachen können, schweigen können, Spaß haben und ihm ALLES erzählen können, er soll mich ernst nehmen und achten. Und er soll auch mal andere zurückstecken, wenn ich ihn dringend brauche. ABER es ist auch wichtig, dass jeder von uns seine Freiräume hat und einen eigenen Freundeskreis, der aber hinter dem Paar steht. Mach dir nicht die hoffnung einen perfekten typen zu finden, sondern lern auch fehler zu lieben :)

Bitte

Bitte kommt schon leute bitte....

Kommt schon....

Ach kommt schon leute.....

Moderator
@ccb123

Gute Frage. Dazu findet auch Google hunderte Treffer im Forum aber nichts was auf dich zutrifft. Leider. Warte einfach bis hier ein paar Mädels vorbeikommen. Du weißt doch, dass du hier etwas Geduld brauchst. Ich kann dir schonmal sagen was ich an Jungs mag:

Ich schätze wenn sie natürlich sind, ehrlich, gebildet, humor haben, charmant sind, nicht gerade auf den mund gefallen und ruhig etwas verrückt sind. Sie sollten mich zum Lachen bringen können, genauso wie es möglich sein muss, sich mal über ernste Themen zu unterhalten. Sie sollten eine eigene Meinung haben und zu ihrem Wort stehen. Ich mag keine Draufgänger und Machos genauswenig wie Weicheier. So schwer ist das gar nicht genau richtig zu sein. Sei einfach so, wie du bist. Das passt für die meisten Fälle.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

....

Ja aber wo und ist es auch noch aktiv???

Moderator
@ccb123

Ja, das gibts schon aber nicht wirklich oft.

....

Gibts das thema schon wo wo es auch aktiv is???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema