Liebeskummer!!! Brauche hilfe!

Also ich fange am besten von vorne an. Also ich kenne sie seit ca 2 Jahren und bin in sie seit nem halben JAhr verliebt. Wie das passiert ist weiß ich net! Ich konnte einfach net mehr aufhören an sie zu denken. ICh war vorher noch nie verliebt und hatte auch noch nie ne Freundin. Ich hab ihr geschrieben das ich mich in sie verliebt habe. Es war an einem Wochenende wo es mir richtig klar wurde und ich konnte net warten. Und anders hätte ich es mich warscheinlich auch net getraut ihr zu sagen. Auf jeden fall in der schule hab ich so getan als wäre nichts gewesen weil ich net den Mut hatte sie darauf anzusprechen. Eine Woche später schreibt sie mir das sie erst jetzt Antworten konnte weil sie so viel zu lernen hatte. Ich habe aber gesehen das sie meine Nachricht schon ein paar Tage vor ihrer Antwort gesehen hat. Jetzt Heute habe ich Mit ein paar freunden und ihr einen DVD Abend gemacht. sie hing wie das letzte mal auch schon sehr an einem anderem Jungen. Heute als wir noch alle zusammen nach Hause gelaufen sind habe ich gesehen wie sie ihn Geküsst hat also sich unsere Wege trennten. Ich hab sie noch nach HAuse gebracht es war ja immerhin schon 6 uhr Morgens. Und es hat so verdammt weh getan sie zu sehen wie sie ihm die Zunge in den hals gesteckt hat! Ich hatte so etwas noch nie zuvor! Es tut einfach nur so verdammt weh!
Also jetzt kennt ihr die ganze Geschichte. Hattet ihr schonmal sowas? Was habt ihr da gemacht?

Antworten (2)
Hi

Damit ich das richtig verstehe: er ist mit ihr zusammen, küsst dich, kuschelt mit dir und schläft qauch bei dir. er hat sie gefragt ob sie mit ihm gehen will und küsst sie auch und du denkst jetzt das zwischen ihm und dir kann nicht nur was freundschaftliches sein. hmmm das ist sehr verwirrend. da gibt es jetzt drei möglich keiten: 1. er ist mit ihr zusammen. 2. er will wieder mit dir zusammen sein oder 3. er will mit euch beiden zusammen sein. 3. halte ich für ausgeschlossen fals sie das von dir und ihm weiß. und selbst wenn sie es weiß ich glaub net das er so ein arsch ist und gleichzeitig mit 2 mädchen zusammen ist. möglichkeit 2. ist recht wahrscheinlich, da er ja schonmal mit dir zusammen war, und ein junge fast nie ein mädchen küsst von der er nix will. und da er auch noch bei dir schläft und mit dir kuschelt... und einfach nur ne freundin küsst man nicht auf den mund. die 1. möglichkeit hmm. also wenn er sie wirklich küsst (es gibt da aber nochmal einen unterschied zwischen zungenkuss und einem normalem kuss) und sie gefragt hat ob sie mit ihm gehen will dann ist es auch sehr wahrscheinlich das er mit ihr zusammensein will oder ist. wahrscheinlich ist das beste was du tuen kannst ihn einfach um eine ehrliche antwort zu bitten weil anders wirst du es nicht rauskriegen. hoffe ich konnte dir helfen
LG TG

Kenn ich auch

Hey hey also ich hatte das auch schon ich war mit einem jungen fast ein jahr zusammen nach unserer trennung blieben wir trotzdem in kontakt...und er meinte das er dieses eine mädchen nicht abkann und immer nur mit der draussen is wegen den jungs da dachte ich mir schon jaaaa is klar verarsch wen anders und später habe ich bei ihm 2 richtig entäuschende zettel gefunden...auf dem einen stand das er angst hat sie zu fragen wegen miteinander gehen und so zu ner freundin von ihr auf dem anderen zettel schrieb er dann mit ihr und meinte willst du mit mir...? is ja eindeutig neeh? auf jedenfall tat das ziemlich doll weh und ich mein ich liebe ihn ja trotzdem noch aber ey das hat mich sehr verletzt als ich dann auch noch erfuhr das diese schlampe ihn geküsst hat war erst ma alles im arsch und ich hab mir so gedacht warum immer ich auf jedenfall meinte er so das sie sich nix denken soll wegen dem kuss er liebt sie nur freundschaftlich ...stand in der sms naja jedenfalls ist inzwischen immer noch keine neue beziehung zwischen uns und er küsst mich auch so auf mein mund und schläft bei mir und wir kuscheln wo ich echt sage sowas macht man nich wenn man nur befreundet is und warum muss man so nen rotz mit 14 durchmachen eyy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema