Ich weis einfach nicht was ich tun soll :(

Also es ist immer ein hoch und runter. Ich weis echt nicht mehr weiter.

Ich kenne sie seit der 6.Klasse, da konnte ich sie einfach überhaupt nicht leiden und habe ihr keinerlei Beachtung geschenkt. Die Jahre vergingen und einmal in der 9.Klasse sah ich sie wieder. Sie hatte sich so verändert, war viel netter und hübscher. Von da an suchte ich immer mehr Kontakt zu ihr und wir freundeten uns an, doch ich wollte von Anfang an immer mehr als Freundschaft. Als ich ihr das iwan. gesagt hatte, machte sie mir mit ihrem vllt. total die Hoffnungen, doch letzten Endes sagte sie nein. Es traf mich wie ein Schlag, doch die Weise wie sie es mir sagte, auf ihre verständnisvolle, liebe Weise, brachte mich nur dazu sie noch mehr zu mögen. Ich versuchte mit ihr befreundet zu bleiben, es wurde zwischen uns wieder "normal", jedoch waren meine Gefühle nicht verschwunden. Sie gab mir iwan. den 2.Korb, als ichs erneut versuchte. Ich wollte mich einfach nicht zufrieden geben, ich konnte es nicht ertragen.
Die Zeit verging und iwan. kam in mir der pure Hass auf, für dass was sie mir angetan hatte für alles. Wir stritten uns schließlich und redeten kein Wort mehr. Doch dann suchte sie wieder Kontakt zu mir und wir einigten uns darauf wieder uns zu vertragen. Ihr tat es Leid wie ich litt, da ich mittlerweile ein anderes Mädchen(K.) ganz süß fande und wir mitten auf einer Party waren, hatten wir zwei uns schnell wieder vertragen. Alles war wieder gut, doch ich merkte, dass das andere Mädchen mich nicht so sehr mochte und hatte sonst auch Zweifel ob das überhaupt was werden konnte. Meine Gefühle für K. ließen, dann wieder nach und ich wurde rückfällig und meine unterdrückten Gefühle für sie, kamen wieder hoch. Ich wusste nicht weiter, ich versuchte das Beste daraus zu machen und meine Gefühle zu unterdrücken. Dann traf ich L., sie faszinierte mich und ich verknallte mich in sie. Doch auch sie zeigte mehr Abweisung. Ich war enttäuscht und als meine unterdrückten Gefühle wieder hochkamen, dachte ich mir, ob die anderen zwei nur eine kurze Ablenkung seien und ob ich trotz versuchter Leugnung nichts dafür kann, dass mein Herz nur für sie schlägt. Zwischenzeitlich fand ich K. und L. wieder süß, doch ernste Gefühle entwickelten sich nicht. Ich habe immernoch Gefühle für sie und sie mag mich, aber ich bezweifle immernoch nicht so stark wie ich. Wir waren letztens zusammen mit Freunden in der Kneipe und sie ist sehr offen und hat mit ner Freundin aus scheiss rumgeknutscht (das macht sie öfter) und mir auch mal auf die wange. und dann hat sie auf Aufforderung meiner freunde mich auf den mund kurz geküsst. und dann kamen die ganzen Gefühle wieder hoch. naja und den restlichen abend wurds ned besser. also dann hatten wir noch einen stuhl verloren, der wurde uns geklaut :D und dann hat sie sich auf meinen schos gesagt, nach dem ichs ihr angeboten hatte und ja ihre wärme zu spüren war echt toll *__*
Ich habe auch das Problem, dass mich andere Mädchen kaum reizen, ich denke immer ganz hübsch aber nicht so toll wie sie. Ich bin einfach so hoffnungslos in sie verschossen, dass es nicht mehr normal ist. Ich schaffe es manchmal meine Gefühle für eine Zeit ein wenig zu unterdrücken, aber dann kommt alles wieder hoch. Des alles macht mich einfach nur fertig und ich bin echt am Ende und kaum noch glücklich weil es auch sonst so nicht gerade super bei mir läuft. Ich will eigentlich auch nicht mehr mit ihr darüber reden, weil ich nicht noch nen 3.Korb will :/ Abgesehen davon ist sie jetzt scheinbar wieder in irgend nen Spacken verknallt, aber vergeben ist und war sie noch nie. Ich merke trotzdem immer, dass zwischen uns was ist und ich glaub eigtl. nicht, dass ich mir des nur einbilde, weil einige denken, dass wir zusammen wären. Eine Freundin hat gemeint, dass sie ja vllt. Gefühle hat, aber nicht weiß ob die für eine Beziehung genügen und deswegen nichts macht. Das hat mir jetzt iwie. wieder Hoffnungen gemacht. Ich rede mir zwar ein, dass ich sie vergessen will und dass alles vorbei gehen soll, aber tief in mir drin will ich einfach nur mit ihr zusammen sein. das würde mich so glücklich machen. Sie sucht auch öfters mal meine Nähe, was dann immer meine Vermutungen verstärkt, ach ich weiß einfach echt nicht weiter. Es sind auch immer Kleinigkeiten die immer die Hoffung für dieses hoffnungslose Liebe geben und mich weiter danach träumen lassen.

Könnt ihr mir bitte iwie. helfen? Ich bin total verzweifelt ... :/

ich weis echt nicht wie das weiter gehen soll, was soll ich machen?

Antworten (2)
Danke

Danke für die ausführliche Antwort :) ich hoffe eines deiner ratschläge kann ich realisieren.

Es fühlt sich sicherlich schlecht an und es tut mir sehr leid für dich!

Das Beste allerdings wäre, wenn du dich zurück ziehst und den Kontakt zu ihr meidest. So hast du das Herz irgendwann frei für jemand anderen, der dich nicht ständig verletzt. Sie scheint ja leider ein kleines "Wetterfähnchen" zu sein.

Solltest Du trotzdem nicht von ihr lassen können, dann gibt es ebenfalls nur eine Lösung, geh' auf Distanz, gib' dich selbstsicher, flirte mit anderen und wirke so, als ob du kein weiteres Interesse mehr an ihr hättest außer an einer Freundschaft. Das macht dich interessant und weckt ihre Aufmerksamkeit. Jemand der anhänglich ist und der einem das Gefühl vermittelt, dass man nur mit dem Finger Schnipsen braucht, ist uninteressant. Du schreibst ja selbst, dass sie sich für so einen "Spacken" interessiert, der sie bestimmt nicht ladylike behandelt. Es ist dumm, aber wir Menschen sind leider so, wir wollen meist das, was wir nicht haben können. Das funktioniert sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Fraglich ist allerdings, ob man mit diesen Spielchen letztendlich glücklich wird. Ich wünsche mir so was definitiv nicht!!!
Wünsche dir, dass du glücklich wirst entweder mit ihr oder mit einem anderen Mädel.

Lieber Gruß und Kopf hoch!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema