Esse nur Schokolade nachdem meine Freundin schluss gemacht hat

Also ich bin 13 m und wahrscheinlich hat meine freundin mit mir schluss gemacht und deswegen bin ich traurig aber ich heule deswegen nicht sondern es die ganze zeit nur schokolade ohne pause ist das normal? is das bei euch auch so wenn ihr traurig seid?

Antworten (13)
Boah ey man

Zum einen heulste hier rum, wenn man hilft beisste rum...

Dark-Dreams

...

Alter kann dir doch egal sein was ich mit meiner freundin mache!!

???

Hast Du überhaupt eine Ahnung was eine Freundin ist (also nicht, wie man das Wort schreibt) ?
Nicht miteinander reden --- nicht telefonieren, ja nicht mal simsen ...

supermaria
Nochmal...

Redet ihr nicht? Telefon? SMS?

Hey

Leute sie hat nicht mit mir schluss gemacht... ihre beste freundin hat mir eben gesagt sie darf nur nicht auf facebook ich bin uebergluecklich...
danke fuer die hilfe LG Steve

Schokolade

Als meine Ex mit mir schluss gemacht hat hab ich jeden Tag mind. 2-3 Tafeln schololade gegessen als Frustessen, obwohl ich immer auf meine Figur geachtet hab.

supermaria
Fragen?

Vielleicht fragst du sie einfach? Anrufen? Vorbeigehen? Oder kommuniziert sie nur über Facebook mit dir?!?!

Wahrscheinlich weil..

.. ichhab hier schon mal im forumgefragt was mit meiner freundin ist weil sie so lange net auf facebook war und die meisten haben gesagt sie hat mit mir schluss gemacht.
danke fuer die hilfe... LG Tarantula

supermaria
...

Aber wieso wahrscheinlich? Weißt du es denn nicht sicher, ob sie Schluß gemacht hat?

Ist ba und an so

Ich glaube jeder reagiert auf Liebeskummer anders. Manche essen Schokolade, die anderen weinen den ganzen Tag und wieder andere sind unfähig überhaupt was zu machen. Ich glaube das bei dir ist völlig normal. Du bist im Moment einfach nur traurig und versuchst dich mir Schoki zu trösten. kann auch klappen, vor allem weil Schokolade angeblich durch bestimmte Inhaltsstoffe glücklich macht.

Ok

Danke echt nett von euch dass ihr mir helft. ihr seid die besten.

Weinen ist doch kein Muss,

Jeder geht anders mit seinen Schmerzen um, voellig normal.
Bei mir ist es so, mal heule ich, mal nicht, mal esse ich viel, meist aber gar nichts.

BigShow
Re

Ja das ist normal war bei mir auch so hab auch nur gegessen, bei manchen die weinen und manche die essen halt um ihren schmerz zu verträngen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema