Ernsthaft in eine Schauspielerin verliebt

Liebe Community,

ich heiße Sarah und bin 18 Jahre alt.
Ich bin zur Zeit sehr verwirrt, verzweifelt und traurig.
Ich dachte immer, mir würde sowas nie passieren...
Vor allem nicht in meinem Alter.

Ich habe mich nämlich schrecklich in die US - amerikanische Schauspielerin Dakota Johnson (25) verliebt. Seitdem ich im Juli 2014 den (ersten) Trailer von Fifty Shades of Grey gesehen habe (sie spielt die Studentin Anastasia Steele). Ich war sofort verzaubert von ihr. Und das, obwohl ich weder bi noch lesbisch bin und nur Beziehungen mit Jungen hatte. Ich habe mich auch noch nie für ein Mädchen/eine Frau interessiert. Aber bei ihr kann ich mir eine Beziehung und ein gemeinsames Leben vorstellen. Das wünsche ich mir auch... Bitte glaubt mir das ich sie wirklich liebe und tut es nicht als Schwärmerei ab. Ich fühle mich nämlich emotional als auch sexuell von ihr angezogen. Sie begleitet mich immer und überall in meinen Gedanken, ich träume ständig von ihr, weine vor Kummer und vor Sehnsucht sehr viel und schlafe schlecht. Ich habe zich Bilder und Videos von ihr auf meinem Handy (die sich vermehren sobald was aktuelles von ihr im Internet ist), werde wahnsinnig und verspüre jedes Mal diese Euphorie wenn ich sie im Fernsehn, auf Bildern oder im Internet sehe und verschlinge jede noch so kleine Neuigkeit von ihr.
Ich hab sogar angefangen, Bilder und Poster von ihr in meinem Zimmer an die Wand zu kleben. Ich möchte einfach bei ihr sein... Tag und Nacht. Ich hab auch schon drüber nachgedacht, ihr einen Brief zu schreiben (natürlich ohne ihr meine Liebe zu gestehen). Vielleicht antwortet sie ja. Könnt ihr mir sagen wie ich von ihr loskommen kann? Weil ich voll den Blick für die Realität verloren habe... Ich gucke gar nicht mehr nach Jungen. Wenn mich einer anspricht und/oder zum Essen oder ins Kino einlädt, lässt mich das total kalt und ich verneine die Einladung. Ich glaube nicht, dass es so ist, wenn ich nur ein Fan von ihr wäre. In meinem Kopf ist immer nur sie... Sie geht dort einfach nicht mehr raus... Wisst ihr, ich finde Fifty Shades of Grey total toll und freue mich riesig auf den Film im Februar aber... ich bin sehr verunsichert ob ich mir den Film ansehen soll. Auf der einen Seite will ich ihn unbedingt sehen (hab auch schon ein Ticket gekauft) aber auf der anderen Seite habe ich Angst das meine Liebe zu ihr noch größer und der Liebeskummer schlimmer wird... Was meint ihr: Soll ich ins Kino gehen und mir den Film ansehen oder lieber nicht?

Ich bin so verzweifelt und traurig... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Sarah

Antworten (1)
@Sarah

Ich denke es ist auf alle fälle gut das du selbst weißt das deine liebe zu ihr unrealistisch ist.
warum willst du ihr denn nicht einen brief schreiben und ihr deine liebe gestehen? ich selbst habe das auch schon gemacht bei männern (künstlern) die ich ganz toll finde, nicht aus liebe sondern um mir von der seele zu schreiben was ich für ihn empfinde. danach habe ich mich immer wie erleichtert gefühlt, außerdem habe ich fast immer ein autogrammfoto mit ein paar netten zeilen dazu bekommen.
zu deiner letzten frage: den film solltest du dir unbedingt ansehen, sonst wird es immer ein unerfüllter wunsch bleiben und das wird dein leben garantiert nicht leichter machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema