Bin verliebt und schreiben auch SMS - kann aus uns was werden?

Hheeii leute iich biiin verliiebt & iich weiis nicht ob es aus ihn und mir was werden könte :// weil wir schreiben sms voll liieb aber ich weis es nicht genau wisst ihr vl etwas was ich machen könte oder sooo :)) ??

Antworten (13)
C

Sorry das ich gefraqt habe ;)

Moderator
Justi

17, aber das tut hier nichts zur Sache.

;)

Jaaa dankee nochmal :) wie alt bist du eiq ?

Moderator
@Justi

Das ist genau das, was wir dir seit der ersten Antwort vorgeschlagen haben. Und viel Erfolg. Go for him!

:)

Genau dankeeee ;) das werd ich machen und dan rede ich mit ihm aleine und jaa :)

Moderator
@Justi

Frag ihn, ob er etwas mit dir unternimmt. Punkt aus. Notfalls schreib ihm das in einer SMS.

:/

Jaa ich weis maaaa ich weis nicht was ich machen soll ://

Moderator
@Justi

Es hat doch keiner gesagt, dass du ihm gleich auf die Nase binden sollst, dass du "Gefühle" für ihn hast, vielmehr geht es darum herauszufinden, ob er wirklich der Richtige ist und zweitens ob er für dich auch mehr empfindet. Und das kannst du nun einmal am besten, wenn ihr nicht nur SMS schreibt, sondern auch so Zeit miteinander verbringt und euch näher kennenlernt. So findest du eigentlich sehr schnell heraus, ob da mehr ist.

:)

Kent ihr das gefühl :)
aber auch wen ich es ihm sage das ich gefühle für ihm hab sagt er jaaaa aber nimt mich nicht ernst glaub ich :// ich weis einfach nicht wie ich ihm es klar machenkan das ich ihm liebe !!!!!!!

Moderator
@Justi

Warum willst du es denn hier nicht sagen? Du bist hier in einem Internetforum und 100% anonym. Wir wissen nicht wer du bist, wo du wohnst oder sonst etwas. Es geht hier nur um die Sache und je mehr Informationen wir haben, desto besser können wir dir helfen.

Moderator
@justii

Triff dich einfach mit ihm, dann wirst du schon merken, ob er und du zusammenpassen.

Heei

Aso okee danke ;)
jaa ich bin aber schüchtern :// und er sagt ich bin hübsch nd es gibt halt ein problem aber das will ich hier auch nicht sagen und ich weis auch nicht ob er der richtige wäre :)

Moderator
@Justi

Wie wärs denn, wenn du ihn einfach mal fragst, ob er etwas mit dir unternehmen will. Das klassische Date, dabei könnt ihr euch besser kennenlernen und du kannst herausfinden, ob da vielleicht mehr ist. Trau dich.

Und bitte schreibe leserlicher. Im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Das ist Missbrauch von unschuldigen Selbstlauten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema