Ich fühle mich schrecklich.....

Also in der 5. klasse hat moch ein mädchen immer geärgert aber dann wurde sie nett und wir haben uns echt gut verstanden und ich war in sie verknallt. aber jetz in der 6. ist sie aufeinmal total böse zu mir beleidigt mich usw. aber nich so aus spaß wie in der 5. sondern sie verletzt mich.Sie schreibt mir sms mit , , ich hasse dich" oder sperrt mich dabei hab ich nix gemacht! ich weiß einfach nich was los is auf einmal is sie böse... ich bin so schrecklich traurig und allein

Antworten (7)
Moderator
@einsamer typ

Sorry, Junge aber was brauchst du denn noch? Das Mädchen verarscht dich sonst nix. Sowas tut kein Mensch, der dich schätzt und dich als Freund ernst nimmt. Vergiss sie und suche dir richtige Freunde denen du was bedeutest.

@einsamer typ

Und was hast du jetzt vor? lass dich auf jeden fall nicht von ihr veräppeln... du schaffst das! :)

OMG

Wir haben uns heute in der schule so gut vertanden
und zum abschied hat sie mich arschloch genannt!!!!

Moderator
@einsamer typ

Ja, Peculiar hat recht. Sie ist es nicht wert. Du machst dich damit nur selbst unglücklich. So ist das Leben nunmal manchmal ganz schön blöd und unfair. Vergiss sie. Sie ist es einfach nicht wert und such dir wirkliche Freunde. Du wirst darüber hinwegkommen und eine bessere finden, die deine Liebe erwidert.

.

Kein mann der welt weiß was die frauen wollen.
wenn sie zu dir sagt "ich hasse dich" dann solltest du das ernst nehmen!

Du kommst drüber weg, keine sorge, jeder fühlt sich schlecht...

mach was mit freunden und sag dir immer wieder: "wer sowas zu dir sagt, der ist es nicht wert mit dir zusammen zu sein" ;)

ich wünsch dir alles gute

Naja

Ich liebe sie aber immer noch

Moderator
@einsamer typ

Hmmm... deine Frage ist so sehr schwer zu beantworten und ich weiß im Moment auch keinen wirklich zufriedenstellenden Rat, deshalb habe ich bisher noch nichts geschrieben.

Ich denke nicht, dass es viel bringt dich weiterhin mit ihr auseinanderzusetzen. So wie du es beschreibst ist sie sehr wankelmütig und verarscht dich nur. Sie sucht sich ihre Freunde nur danach, wer gerade in ist. Durch ihr unmögliches Verhalten beweist sie, dass ihr andere Werte nichts bedeuten. Suche dir echte Freunde, die nicht mal so und dann mal so sind und lass dich nicht unterkriegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema