Komische Art von Liebeskummer: Bin nicht verliebt

Hi Leute ich hab ne komische Art Liebeskummer... Ich bin nicht verliebt. Das Problem ist nur ich hab keinen blassen Schimmer wie ich damit umgehen soll. Manchmal rede ich mir ein ich wäre verliebt. Und das klingt zwar kitschig aber... Ohne die liebe ist mein Herz kalt und grau

Antworten (1)

Ich verstehe dein Problem nicht?!
Das man darüber traurig sein kann, dass man nicht verliebt ist verstehe ich ja sogar noch, aber sich des wegen als Liebeskummer-habend zu bezeichnen verstehe ich nicht.
Genieße das Leben, die Liebe kommt von allein !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema