Unglücklich verliebt..

Hallo ich bin 14 m und bin schon mehr als ein Jahr in eine aus meiner Klasse verliebt, ein paar Monate hab ich nicht mehr so oft an sie gedacht aber jetzt schon wieder. Aber das Problem ist wenn ich sie anspreche zb hi sagt sie nur geh weg.. Ich Liebe sie echt sehr und kann sie nicht einfach vergessen sehe sie ja jeden Tag.. Was kann ich tun?

Antworten (3)
@Fünfstück

Ist in der Zwischenzeit schon etwas passiert?
Hast du den ersten Schritt gemacht? :)
Lg, Jey

Hallo!

Erst einmal ignoriere ich diese seltsame Antwort, die als erstes gepostet wurde...
Also, ich weiß wie du dich fühlst und ich kann dir nur eines raten:
Rede mit ihr. Suche das Gespräch mit ihr und gestehe ihr deine Gefühle oder lade sie beispielsweise ins Kino ein. Du kannst ihr auch einen Brief schreiben, wenn es dir dadurch leichter fällt, mit ihr Kontakt aufzunehmen...
Aber du musst den ersten Schritt machen!!
Geh auf sie zu und handle!
Versuch es einfach, denn nur dann hast du Gewissheit. Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass sie "Nein" sagt.
Also, sei selbstsicher und suche den Kontakt zu ihr!!
Lg und viel Erfolg!
Jey

Moderator
@ da_smoka_15

Oh man, auch das stimmt nicht, das kommt gar nicht gut an und das entspannt auch nicht! Das macht nur krank und kostet viel Geld!
Wenn du dazu keine "vernünftigen" Tipps hast, dann poste besser gar nichts!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema