Ich weiß nicht mehr weiter :(

Ich weiß nicht ob das noch einer ließt aber versuchen kann mans ja mal.

Ich bin in letzter Zeit ziehmlich verwirrt.. da gibt es so ein Mädchen, das ich vom Aussehen so mittelmaß finde. Wir schreiben sehr oft in msn, aber in der Schule umarmen wir uns kurz und gehen dann weiter (viele umarmen sich immer einfach so). Immer wenn sie lacht oder irgendetwas redet fühle ich mich zu ihr hingezogen oder wenn sie auch nur ein wort zu einem anderen buben sagt werde ich gleich voll eifersüchtig und mir fällt es schwer wegzuschauen. Jetzt schwirren mir viele Fragen durch den Kopf: Mag sie mich genauso wie ich sie? mag ich sie überhaupt so stark, dass ich eine Beziehung mit ihr will? usw....

Was soll ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter manchmal liebe ich sie manchmal wieder nicht, mögen tut sie mich, will sie baer mit mir zusammen sein? ich weiß nicht mehr weiter Leute!!!!!! :(

PS: bin 14, ja ich weiß pupertät und so, schwere Zeit, will aber trotzdem irgendwie aus dieser Phase kommen :(

Antworten (3)
Moderator
@LukasU

Das mag sein. Aber ist es dir lieber weiter im Ungewissen zu sein? Weiter untätig und leidend in diesem Zustand der Unsicherheit. Du hast die Chance neu anzufangen und über deinen Liebeskummer hinwegzukommen, oder deine erste Liebe zu erleben. So ist es im Leben. Nutze deine Chance.

'Wer kein Los im Lotto kauft, kann nicht gewinnen.' Das heißt, wenn du dich nicht traust, wirst du es nie wissen. Vielleicht wird sie deine erste Liebe. Doch du kannst es nur erfahren, wenn du den Arsch in der Hose hast sie zu fragen. Ein 'Nein' muss ja nicht heißen, dass sie dich nicht mag. Vielleicht hat sie nur an diesem Tag keine Zeit.

Aber

Wenn sie nein sagt weiß sie dass ich auf sie stehe weil ich sie ja gefragt habe ob sie mit mir ausgehen will so schlau ist sie ja und dann bin ich noch deprimierter als vorher

Moderator
@LukasU

Naja, um wirklich herauszufinden ob du mehr für sie empfindest oder sie für dich frag sie doch einfach einmal, ob sie mit dir ausgeht. Das ist das einfachste und die beste Art sich näher kennenzulernen und festzustellen, ob ihr beide auf einer Wellenlänge seit. Nur darüber nachzudenken bringt dich nicht weiter. So wie du es beschreibst magst du sie doch. Also du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen. Wenn sie Ja sagt, findest du heraus wie es wirklich mit deinen und ihren Gefühlen steht und wenn sie 'Nein' sagt, weißt du auch woran du bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema