Liebeskummer wegen Ex

Hallo,
ich hab ein großes problem.. seit über einem jahr liebe ich meinen ex auch wenn wir nur ein paar wochen zusammen waren, liebe ich ihn überalles, er ist einfach alles für mich. vor ca. 2 monaten haben wir uns nochmal geküsst dann vor kurzem hat er einfach kontakt abgenrochen. ich bin verzweifelt und das geht schon auf meine nerven und kreislauf, was soll ich tun ?

Antworten (2)
GangstaBoss
Hay Lena

Also, du solltest auf jeden fall mit ihm reden und ihm von deinen Gefühlen sagen.
Aber so wie du deine Situation erzählst, dass er nach einem Kuss einfach den Kontakt abbricht würde ich es mir noch einmal überlegen ob ich so einem nachrenne.
Auch wenn du ihn liebst du wirst bestimmt einen besseren finden der auch zudir hält und zudir steht.

LG Gangsta (Chris )^^

@lena

Es ihm sagen.
mfG socke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema